Tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Über 5 Jahre 58%
Mehr als 1 Jahr 25%
Länger oder Kürzer 17%
Weniger als 1 jahr 0%

11 Antworten

Über 5 Jahre

Ich Gehe seit 6 Jahren in einen Tanzkurs, und besuche diesen einmal in der Woche. Kann es aber um ehrlich zu sein immer noch nicht xD

Über 5 Jahre

Seit 7 Jahren... also sozusagen. Ungefähr als NCT U debütiert hat... da ungefähr. Dort war ich aber noch 8 Jahre alt.

Bei Seoulstation in Hamburg waren mal Tina Boo von 1MillionDanceStudio und und ISAK da und sie konnten mir auch so Tipps geben wie ich mich noch steigern kann. So aber Castle Rock also der Jeff Chase von Find me in Paris... seinen Stil finde ich echt cool.

Jedenfalls liebe ich etwas anspruchsvollere Choreos oder die zumindest Energie haben. Ich tanze lieber:

Fact Check - NCT 127

Kick It - NCT 127

ISTJ - NCT DREAM

Kick Back - WayV

Turn Back Time - WayV

Maverick - THE BOYZ

The Stealer - THE BOYZ

Jopping - SuperM

Criminal - Taemin

Move - Taemin

On - BTS

Mmmh - Kai

Hit - SEVENTEEN

Super - SEVENTEEN

Drunk Dazed - ENHYPEN

Vagabond - TRENDZ

BTBT - B.I

Who - MoonBin & Sanha etc.

So weil ich Herausforderungen brauche... aber ich liebe auch Choreos wie Let me in oder Like Crazy. Ich bin erst seit einen Jahr auf einer Tanzschule da ich lange hart gearbeitet habe, damit ich schnell bei den fortgeschrittenen bin auf der Tanzschule.

Über 5 Jahre

Tanze schon seit ca. 6 Jahren. Habe so ca. 1 Jahr für mich getanzt und mich dann in nem Tanzkurs angemeldet

Seit ich stehen kann... Tanzkurse besuchte ich auch lange, musste aber letzten Sommer aus zeitlichen Gründen aufhören.

Über 5 Jahre

Schönen Guten Abend Lucy!^^

Ich bin Aktuell 16, und tanze seit Jahren. Wenn es dich interessiert, was ich tanze? Ich tanze K-Pop Choreographys nach^^

Wie zumbeispiel :

Seventeen - World

Seventeen - Very Nice

TxT - Good Boy gone Bad

SuperM - Jopping

Enhypen - Let me in

Enhypen - Flicker

Enhypen - Given Taken

Enhypen - Bite me

Enhypen - Fever

Enhypen - 10 Months

Enhypen - Sweet Venom

BTS - O.N

BTS - Run

Omega X - Love me like

ONEUS - Songs Written Easily

IKON - Bling Bling

IKON - Killing me

IKON - Love Scenario

Somi - Fast forward

NCT - Baby don´t Stop

Stray Kids - Mirohr

Stray Kids - Back Door

Ateez - Answer

Monsta X - Shoot out

WayV - Love Talk

BTS - Idol (Nur Jimin´s Part)

BTS - Butter ( Nur Jimin´s Part)

BTS - Dynamite (Nur Jimin´s Part)

BTS - Blood Sweat & Tears

BTS - Fake Love (Nur Jimin´s Part)

NCT Dream - Hot Sauce

NCT 127 - Simon Says

NU´EST W - Dejavu

K-pop ist einfach mein Leben!!!

Man K-Pop einfach nicht beschreiben, dass ist so einzigartig und Wundervoll. Ich werde solange tanzen, solange ich stehen kann.

MFG Luis^^☘️

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
ENGENE241  10.01.2024, 07:16

Jimin ist also dein Bias? Cool bei seinem letzten Song, kamen mir fast die Tränen