Tankstelle bauen/eröffnen heute noch möglich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Besser nicht 71%
Ja, kann sich lohnen 29%

4 Antworten

Ja, kann sich lohnen

Kommt immer auf die Lage an.

Habe auch mal mit den Gedanken gespielt und einen Vertreter vor Ort gehabt, allerdings wäre das eine Automaten-Tankstelle für LKW in einem Industriegebiet geworden.

Besser nicht

Das meiste verdienen die Tankstellen nicht am Sprit, sondern an dem anderen KrinsKrams, was die verkaufen.Am Sprit ist nicht viel verdient.

Besser nicht

Am Liter Kraftstoff verdienst du fast nichts. Die lukrativen Standorte sind besetzt, und so ne tanke kostet schnell mal über 2 mio€