Wie viel verdient ein Fitnesscenterbesitzer monatlich?!

5 Antworten

dann zieh mal die miete ab, stromkosten, wasserkosten (die leute duschen ja hoffentlich auch), personalkosten, evtl kredit für die geräte, werbung.... er wird sicher nicht am hungertuch nagen, aber das man mit sowas reich wird wage ich zu bezweifeln... Ausnahmen bestätigen die Regel

er muss von dem geld seine angestellten bezáhlen, MwsT. bezahlen, Strom und Wasser, und hat vielleicht so ein riesenkredit aufgenommen, den er noch abbezahlen muss =) kommt also drauf an=) aber Selbständige oder Ladenbesitzer und so verdienen eigetnlich recht gut =)

400 * 20 = 8.000 € Brutto abzgl Miete, Gehälter für Angestellte/n, Geräte, Instandhaltung, Steuern, Betriebskosten, Hilfskosten, Werbungskosten ... ... ...

OMG Wovon lebt der arme Mann oO ???

Frage zur Steuererklärung - Student + Selbstständigkeit als Nebenberuf + Einkommen

Hallo, ich bin Student. Da ich kein Bafög mehr erhalte, habe ich eine GbR gegründet. Hier fließt monatlich Geld von Kunden auf das Geschäftskonto. Hierfür müssen wir eine Steuererklärung abgeben. So weit so gut. Um meine Miete zahlen zu können, überweise ich mir monatlich einen Betrag X auf mein privat Konto. Nun würde ich gerne wissen, ob ich deswegen eine Steuererklärung auch als Privatperson abgeben muss. Bisher musste ich das als Student nie. Zählt das als Einkommen? Muss ich das Einkommen eventuelle versteuern und kann es mir später wieder holen (so war es mal bei einem Messejob bei dem ich mehr als 400€ verdient habe). Mein "Lohn" ist über 400€. Ich bin etwas überfragt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

...zur Frage

Was verdient ein selbstständiger Zahnarzt?

Wie viel verdient man als selbstständiger Zahnarzt?

...zur Frage

300.000€ kredit bekommen? Vorraussetzungen? Hilfe!

Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich und mein Bruder wollen uns einen Traum erfüllen und uns ein Haus kaufen, das Platz genug für 2-3 Familien hat, also meine Eltern natürlich auch, meine Frage jetzt Kriegen wir einen kredit in Höhe von 300.000€? Also mein Bruder hat eine feste Arbeitstelle und kriegt monatlich 1.400€, im Moment macht er seinen Meister und wird dann Vorraussetzlich über 2.000€ bekommen, mein Vater arbeitet auch und kriegt 1.800€ monatlich, ich bin momentan in einer Ausbildung und Kriege 400€ monatlich, meine Schwester hat einen 400€ Job,und die Frau von meinem Bruder 400€ und studiert momentan,und wir haben ein Eigenkapital von 80.000€ also würde man einen kredit Kriegen? Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man ein Kiosk besitzt?

Wie viel verdient man ca von einem Kiosk (wo in der Nähe keine Kiosks sind) wenn man der eigene Besitzer ist? Also ohne Miete zahlen etc. ? so in einem Monat?

...zur Frage

wie viel verdient man als eine Erzieherin?

wisst ihr wie viel eine Erzieherin ungefähr verdient?

...zur Frage

Fitnessstudio hat dich gemacht! Kein weiterer in der Nähe!

Ich gehe seid ca. 3 Monate ins Fitnessstudio trainieren. Und ich war 4 Wochen lang im Urlaub, als ich zurück kam und heute zum Fitnessstudio ging, sagte der Besitzer das sie dicht gemacht hätten!

Der nächste Fitnesscenter in meiner Nähe ist in Holland, der ist 16 km entfernt. Und kostet zudem im Monat 60€, bei meinem alten 20€. Und einen Führerschein habe ich auch nicht (bin 16 und Schüler), weshalb der Hin- und zurück Weg für mich die Hölle wäre!

Was kann ich jetzt tun? Nicht nur das meine Fortschritte zurück gehen, auch kann ich so keine Muskeln mehr aufbauen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?