Tankstelle nachtschalter?

6 Antworten

Ist das Licht an?

Vielleicht ist der Person etwas passiert und sie braucht Hilfe. dann die Feuerwehr rufen.

Ich fürchte, da solltest Du die Polizei anrufen und erklären was los ist. Es ist nicht so unwahrscheinlich dass den Nachtkassierer ein Herzschlag getroffen hat oder so.

Rufe "Entschuldigung", dann kommt jemand. Im schlimmsten Fall einfach das Geld passend hin legen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gibt es kontaktlose Bezahlmöglichkeiten per Kreditkarte.

Schau mal ob die Tankstelle online ne Telefonnummer hat... Dann kannst wenigstens auf die Mail sprechen falls keiner da ist das du morgen nochmal kommst