Tankstelle nachtschalter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch einfach, ob die Tankstelle nachts schließt oder ein 24 Stunden Betrieb ist. Wenn letzteres, kannst du dir über den Nachtschalter alles das kaufen, wie am Tag auch. Musst es dem Kassierer nur sagen was du haben möchtest.

Kommt drauf an, ob das eine 24h Tankstelle ist. Wenn das keine ist, dann nicht. Ansonsten kannst du dort am Nachtschalter alles kaufen, wie am Tag auch (nur mit ggf schlechter gelaunten Mitarbeitern :D)

Atrac
Fragesteller

Woher weiß ich das es eine ist?

Bastian0111939  07.12.2023, 05:49
@Atrac

Steht meistens dran, oder du googlest kurz. Bei Maps findest du eigentlich die Tanken immer, wenn du nicht weißt wie die heißt

Das wissen wir hier ganz bestimmt was an deiner Take läuft und was nicht. Ruf an oder fahr auf Verdacht hin.

Atrac
Fragesteller

Chill ich will mich hier nur informieren

Nein, natürlich nicht.

Öffnungszeiten sind üblicherweise auf einem Schild nahe dem Eingang angegebenen. Nachschauen, oder die Tante im Internet suchen. Google nennt oft die Öffnungszeiten.