kann ich ann einer Shell oder aral tankstelle noch um 22 uhr oder 23 uhr einkaufen bzw eine PaySaveCard?

3 Antworten

Paysafekarten kann man rund um die Uhr kaufen. Solange das Limit der jeweiligen verkaufstelle noch nicht überschritten wurde. Für üblich hebt sich das Limit um 0 uhr wieder auf

Wenn der Shop dann noch geöffnet ist , kannst du da einkaufen .

BigSucid  22.02.2021, 19:54
@orki1991

wie hoch ist das Limit für eine Shell-Tankstelle???

bei uns die Aral tankstellen haben 24h lang offen, also denke ich schon