Tablett kaputt?

 - (Computer, Technik, Handy)

2 Antworten

Lass es mal 10 Minuten laden, dann dürfte es auch wieder ganz normal starten. Ist bei meinem Samsung Handy und Tablet auch so wenn ich die komplett ausgehen lasse.

Einfach an der Steckdose lassen kann evt 1 - 2 Tage dauern dann müsste es wieder voll geladen sein... 😉 achso und es sollte ein original ladekabel sein...ist für die Geräte immer am besten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Studentinxy174
Fragesteller

Kann ich es in der zweit dann auch nicht benutzen? Also bleibt es bei dem Bildschirm?

Crashy85755  09.06.2023, 01:06
@Studentinxy174

Du kannst versuchen es zu starten wenn die Prozente von Akku steigen am besten aber erst ab ca. 30% achso und achte darauf das die Prozente nicht weniger werden wenn es an sein sollte...dann müsstest du ein neues ladekabel haben 😉

Studentinxy174
Fragesteller
@Crashy85755

Jetzt flackert es wieder und Prozente stehen keine da.... was soll ich machen? Nochmal aussteckwn?

Studentinxy174
Fragesteller

Das originale ist leider kaputt aber ich habe ein schnellladekabel das funktioniert eigentlich ganz gut das sollte hoffentlich kein problem sein oder?

Crashy85755  09.06.2023, 01:08
@Studentinxy174

Eigentlich nicht vllt zwischendurch mal fühlen ob es heiss wird dann solltest du ein anderes Kabel benutzen

Studentinxy174
Fragesteller

Das flackern hat jetzt aufgehört und jetzt geht es gar nicht mehr an denkst du es ist kaputt? Soll ichs ausstecken?