Tabakkrümel geschluckt?

14 Antworten

Natürlich nicht. Du rauchst das Zeug regelmäßig und machst dir Gedanken darum, einen Krümel verschluckt zu haben? Darum solltest du dich eher mal Sorgen...

naja, da wird durch den tabakkrümel schon nichts passieren, aber es ist ekelig und einmal musste ich schonmal würgen, weil ich mich so davor ekelte, als mir das passiert ist.

ich habe irgendwann angefangen mit filtern zu drehen, aber am ende hat mir einer das stopfen von zigaretten gezeigt und dabei bin ich geblieben.

vielleicht wäre es für dich ja auch eine idee, mit eindrehfiltern zu drehen oder evtl. das stopfen anzufangen.

ja. 

aber nicht so gefährlich wie das rauchen.

einfach nicht mehr rauchen, dann verschluckst du keine tabakkrümel und senkst auch dein herzinfarkt- und schlaganfall-risiko und natürlich das risiko für krebs und so...

Was möchtest Du wissen?