Tabakkrümel im Mund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert jedem staendig, der filterlose Zigaretten raucht. Die sterben auch alle. Irgendwann halt, wie jeder andere auch.

W2001 
Fragesteller
 18.09.2019, 16:45

Puh ,das wusste ich nicht:( es war halt lose vorne ,da ich das mit dem drehen nicht kann:,0

0

irgendwann stirbste ja sowieso ^^

aber lustig wie du dir darüber panisch gedanken machst aber normal rauchen total klar geht bei dir?

du hast ja keine ganze Zigarette verschluckt, wobei das wahrscheinlich auch nichtmal schlimm wär

Tabak ist giftig, egal in welcher Form, und erregt Krebs und andere Krankheiten. Sicherlich stirbst du von ein paar Krümeln nicht. Du solltest dir allerdings mal Gedanken machen, ob das mit dem Rauchen allgemein wirklich so eine gute Idee ist.

Nein, da passiert überhaupt nichts.

Hallo W2001

Höchstwahrscheinlich ist es weniger schädlich den Tabak zu essen, statt zu rauchen. Also keine Panik.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung