Weinen aus Dankbarkeit, glaube nicht ist aber verdammt cool^^

...zur Antwort

Sieht nicht schlecht aus^°^

Was mir auffällt wäre ,dass die Striche von den Schuhen zb. Gerade sind. Die haben eine Leichte Rundung. Naja im Endeffekt kannst du natürlich zeichnen Wie du willst ,doch ich persönlich finde es mit mehr Einzelheiten Interesanter. Ich weiß nicht was du magst. Pflanzen , Tiere...füg etwas hinzu das dem Bild Charakter gibt:3

...zur Antwort

Hey,

Alles gut^^ Wenn's dir Spaß macht mach es allein. Wenn dein einziges Problem ist als creep abgestempelt zu werden ,dann scheiß drauf:< Außerdem kannst du bestimmt irgendwo Abschluss finden :)

...zur Antwort

Hmm vielleicht irgendwas auf die lose Spange machen das es gut schmeckt:0? Ich mach voll gerne Mundspray darauf:p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.