Syrischer Flüchtling schickt mir immer Rosen und manchmal Herzen im Chat?

PenelopeMaus  15.09.2022, 17:00

Und was erwartest du für eine Antwort?

sneprr
Fragesteller

Ne ich meine ob das üblich ist, dass man Herzen und Rosen verschickt!

paradox1899  15.09.2022, 17:02

Und die konkrete Frage lautet nun wie?

"Ist das normal?"

sneprr
Fragesteller

ja ist das üblich, dass man dort herzen versendet, ich kenne das so nicht.

Tommyleinchen59  17.09.2022, 10:27

Bist du weiblich oder männlich?

sneprr
Fragesteller

männlich.

10 Antworten

was soll daran nicht normal sein? sind doch nur ein paar emojis, vielleicht mag er dich einfach

Die lernen im Nahen Osten wie man Süssholzraspelt.

Frauen weichquasseln ist dort fast eine Art Schulfach.

bei uns kommt das iwie komisch rüber, wenn ich das bei nem deutschen Freund machen würde

Wieso sollte das komisch rüber kommen? Das liegt wenn dann an Deinem Freund und nicht daran, dass dieser deutsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Pipimuss  15.09.2022, 17:02

Deine Antwort passt nicht zum Thread Noeru.

Noeru  15.09.2022, 17:04
@Pipimuss

Nun, das kommt vielleicht daher, dass ich eine andere Vermutung habe, worauf die Frage abzielen soll ;)

Pipimuss  15.09.2022, 17:06
@Noeru

Das ist dann aber rassistisch diskriminierend von dir.

Oben ist nichts böse oder sonst wie formuliert.

Pipimuss  15.09.2022, 17:08
@Noeru

Doch du unterstellst "anderen" pauschal rassismus wegen politisch diskriminierender inkorektheit. Wobei hilfe zu einer Tatsacher erbeten ist.

So ein Verhalten kommt häufig bei Migranten vor, die etwas gegen Menschen haben die anders sind. Das ist nicht schön.

Noeru  15.09.2022, 17:11
@Pipimuss

Du kannst mir unterstellen, was Du möchtest. Mein Beitrag hat einen Grund, auch wenn Du ihn nicht nachvollziehen kannst. Dieser Grund hat nichts mit Rassismus zu tun :)

Pipimuss  15.09.2022, 17:13
@Noeru

Ein Deutscher darf nicht deutsch reagieren... weil er reagieren soll, wie es ein syrer von einem Mädchen erwartet... Komische Sicht ... und durchaus diskriminierend. Oder was möchtest du oben mitteilen? Habe ich das misverstanden? Wieweit?

Pipimuss  15.09.2022, 17:20
@sneprr

Du wirst kritisiert das du Verhalten an der Nationalität fest machst .

Pipimuss  15.09.2022, 17:21
@sneprr

Meine Nachricht wird die ganze zeit geändert.

Noeru  15.09.2022, 17:22
@Pipimuss
Ein Deutscher darf nicht deutsch reagieren... weil er reagieren soll, wie es ein syrer von einem Mädchen erwartet..

Woher hast Du das jetzt? Nichts davon habe ich gemeint oder geschrieben.

In meiner Antwort hinterfrage ich, warum die Verwendung dieser Emoticons (um die es in der Frage geht) bei der Unterhaltung mit einem Deutschen (der/die FS bringt hier Nationalität rein) komisch wäre. Ich stelle danach die Behauptung auf, dass es dann wohl an dem Freund liegt, dass er die Nutzung der Emoticons als komisch empfindet, und er das nicht komisch empfindet, weil er Deutscher ist.

Er möchte wahrscheinlich einen deutschen pass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der steht auf dich.

sneprr
Fragesteller

nein man!