Syrische freundin?

4 Antworten

Wichtig ist heute - nicht gestern oder vorgestern!

Wenn du sie wirklich magst, dann triff deine feste Entscheidung für sie - ohne Wenn und Aber.

Erzähle ihr von deiner Vergangenheit und dann schließe damit ab. Du hast daraus gelernt. Von deinen rechtsradikalen ehemaligen Freunden halte dich (weiterhin ?) fern. Solltet ihr beide jemals in eine Konfrontation mit Rechtsradikalen geraten, dann stehe fest zu ihr und zu deinem "neuen Ich".

Eine gute Möglichkeit, aus dem ehemaligen Kreis auszubruchen. Willst du dich ein Leben lang verstecken, weil du mit 14 mal ein paar Freunde hattest, die auf ihrem Weg falsch abgebogen sind?

Schliess ab damit und schau gerade aus. Genau DAS braucht es, um alte Denkmuster zu durchbrechen.

Was sollte denn schon passieren, außer das ihr Mal blöde Kommentare bekommt. Mit Rassismus hat sie wohl mit und auch ohne dir zu kämpfen.

Sikdillapersare
Fragesteller

Das stimmt , sie ist viel Davon erzählt

Also ich würde bezüglich deiner ehemaligen Freunde keine Sorgen machen. Mach dir lieber sorgen das sie kein Stress mit ihrer Familie bekommt.