Crush im Supermarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht beginnst du (falls er an der Kasse arbeitet) mal ein Gespräch, wenn niemand hinter dir ist. Oder du (falls er eher so um die Regal streift, keine Ahnung wie ich das nennen soll) sprichst ihn mal an, kannst ja zb. fragen wo die Chips-abteilung ist.

andreajade  20.10.2021, 09:49

Danke für den Stern :)

leg ne Aubergine/Gurke auf die Kasse und halte lange Augenkontakt 👀 😏

Ne Spaß: Frag wo xy im Laden steht und verwickel ihn in ein Gespräch oder schreib auf dem Band an der Kasse halt deine Nummer aufm Zettel und wenn er das scannen will sagst du „ne ne ist für dich 😉“

jopapa505  21.09.2021, 22:13

Gar nicht cringe, mein Gedanke wäre da. "Naja fürs f1cken reichts"

Feline577
Fragesteller

Hab da ein wenig schiss 😅

Fcb4livE  21.09.2021, 22:15
@Feline577

Ja aber mit ner Freundin da rein laufen, ihm komisch angucken und hihihi Kichern und dann auch nix tun wäre noch mehr cringe

trau dich ruhig. Ein Kerl freut sich sehr wenn ein Mädchen auch mal den ersten Step unternimmt und macht dich gleich viel interessanter

Rede mit ihm bei der Kasse .Und dann fangst du mit smalltalk an und ja