Angst Mädchen auf ein Date einzuladen?

2 Antworten

Lasse den "Freund" aus dem Spiel! Du wirst doch sicherlich nicht erwarten, dass er Hilfestellung zu deinem Vorhaben gibt. Überwinde deine Angst und lade sie zu einem Eis o.ä. ein. Dann kannst du ihr dort mitteilen, dass sie dir gefällt usw.

Du brauchst dich nicht so unter Druck setzen. Sie wird dir nicht weg laufen - lass den Gedanken, sie daten zu wollen am besten erstmal los und vielleicht kannst du dann bei Gelegenheit Mal nach nem Treffen fragen.

Sie ist halt auch ein Mensch und ist vielleicht nervös