Symbolisiert ein Pferd bei junge Frauen den perfekten Freund?

5 Antworten

Mehrheitlich mögen Frauen Teddybären mit Waschbärbauch, weichem Äußeren und weichem Inneren.

Pferde sind einfach coole Tiere.

Die Mehrheit der Männer findet übrigens Katzen nicht so interessant. Die Frauen der Katzenliebhaber sind meist das genaue Gegenteil von klein, zierlich und feminin.

so ein unsinn.

wenn du jungs unbeeinflusst von irgendwelchem geschlechterdenken erziehst, finden die allermeisten pferde toll.

und weitaus mehr mädchen finden katzen toll und nicht pferde.

du bist halt so machomässig erzogen worden. dafür kannst du nichts. aber du kannst was dafür, dass du den schwachsinn glaubst, den dein über die schwache mutter gnadenlos dominierender vater dir beigebracht hat.

ich finde, so eine denke ist schon was für ein paar sitzungen beim psychologen. das ist echt ziemlich krank und gehört ins mittelalter.

geht meiner meinung nach schon fast in richtung der gefahr, aus frust incel zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Vielleicht liegt es an dieser Zeitschrift: Bild zum Beitrag

Es ist ein tolles Hobby. Pferde sind einfach toll und es gibt einem schon bisschen Stolz wenn man einen großen wilden Vierbeiner zu bändigen weiß. Darum geht es doch. Jedes Mädchen wäre gern Pferdeflüsterin.

Ehrlich gesagt stand ich auch immer auf so unbändige Männer ja aber das liegt eher an meinen Daddy Issues??

 - (Mädchen, Beziehung, Pferd)

Nein, aber es gibt leider manche, die das denken. Das ist wohl ein Mitgrund, warum man reutehden Männern unterstellt, sie seien schwul

An einem Pferd liebt man den Charakter, die Anmut und die Kraft. Ersteres fehlt leider schon vielen Männern.