sven philipp von männlichkeit stärken?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

er lügt 85%
kann gut sein 15%

11 Antworten

er lügt

Schnacker, Blender, nutzloses Gelaber!

Der Typ bringt es nichts. Der macht nur viel Geld mit seinem Gequatsche.

Da ist überall mal hier und da ein Körnchen Wahrheit, versteckt in ganz vielen nutzlosen Worten. Selten so einen Quatsch gehört.

Vergiss diesen Kanal!

kann gut sein

Flirt coaches haben oft einen zu unrecht schlechten Ruf. Sie nutzen ihr Allgemeinwissen über die menschliche psyschologie, und davon kann man durchaus profitieren.

Ich selbst kenne von dem Herrn nur ein Video. In dem sagte er: hab immer ein Kondom dabei, egal wo es hingeht. Zugegeben ich hab das nur einmal gemacht, und genau dann kam es zum Sex. Witziger Zufall, aber im großen und ganzen sind diese Flirtcoaches doch etwas gutes.

Frauen sagen natürlich aus trotz nein, aber doch, vieles funktioniert

Es müssen schon sehr charakterschwache Frauen sein, die sich von solchen Typen blenden lassen.

2
@Kugelflitz

Du glaubst auch wirklich, diese Dating Coaches sind total aufdringlich wie in Filmen. Sie arbeiten nur mit menschlicher Psychologie. Wie jeder andere charismatische Mensch, dem du je begegnet bist. Dabei benutzen sie einfach nur wissenschaftliche Erkenntnisse. Jede Frau wurde schonmal von einem dieser "Tricks"verführt

Dating Coaches bringen einem keine schlechten Anmachsprüche bei...sie zeigen einem zum Beispiel, wie man richtigen Augenkontakt hält, selbstbewusster Auftritt, richtige Gespräche führt, langsam Körperkontakt auf aufbaut, usw.

Also doch, sie bringen Männer genau das bei, worauf Frauen stehen. Mehr noch, viele Faktoren wirken sich auch auf alle Bereiche des Lebens aus. Auch bei Gesprächen mit anderen Menschen.

Ihnen geht es auch nicht darum Frauen zu manipulieren. Sondern wie man die Herzensdame fürs leben kennenlernen kann. Also rede nicht so einen Schwachsinn. Den meisten geht es nicht um Täuschung

Vielleicht sollte man mal die rosarote Brille absetzen und sich mit der Materie beschäftigen, anstatt über Dinge zu urteilen, die so gar nicht stimmen

0
@FragestellerD

Wer auf charismatische Typen hereinfällt ist charakterschwach. Von keinem dieser „Tricks“ kann man sich „verführen“ lassen.

Diese ganzen Tricks, Kniffe und Tipps, wie der von dir aufgeführte Augen- oder langsame Körperkontakt, sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen.

Zumal sich Männer und Frauen, die sich einem solchen „Coaching“ unterziehen, nicht mehr sie selbst sind. Wer sich verstellt, ist bei mir z.B. sofort unten durch und was anderes ist das hier nicht.

0
@Kugelflitz

Man verstellt sich doch nicht, wenn man gewisse Dinge dazulernt. Du redest absoluten Schwachsinn. Das ist wie bei allem im Leben. Man lernt dazu und wird besser

Wenn du kochen lernst in einem Kochkurs, dann verstellst du dich daheim am Herd ja nicht, sondern du nutzt das gelernte und es wird ein Teil von dir.

Bei dir läuten also Alarmglocken, wenn ein Mann dir in die Augen schaut? Wie redest du denn mit Menschen? Schaust du ihnen etwa nicht in die Augen? Guckst du auf den Boden wenn du mit deinem Chef redest?

Bei dir läuten Alarmglocken, wenn ein Mann dir spielerisch auf die Schulter schlägt? Wenn ein Mann mit dir Händchen halten möchte, läutet bei dir der Alarm?

Du magst keine ehrlichen und aufrichtigen Komplimente? Dein Ernst?

Geh ruhig blauäugig durch die Welt. Dating Coaches sind Menschen, die anderen Menschen helfen. Und ich weiß, das du auch viele Dinge, die ein Mann bei dir bereits getan hat, attraktiv fandest. Und genau das sind Dinge, die ein Dating coach dich lehrt. Und nichts anderes.

Aber gut, deine Entscheidung. Ist genauso als würdest du mir erklären wollen, das 1+1 nicht = 2 ist. Ich weiß jedoch das es Schwachsinn ist

0

ist mir komplett egal. Es ist sein Leben.

Ob dir seine Tipps helfen, wirst du ja merken, wenn du es probierst

er lügt

Diese Leute sind einfach nur eins: Lächerlich. Dies Flirttipps sind zu einem großen Teil misogyner Scheiß und Gaslighting light.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Was ist Gaslighting Light?

0

Bisschen wie ein Guru einer Sekte. Da würde ich mir lieber einen personal trainer leisten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten das ich sowas gar nicht erst nötig hab. Entweder ist er von sich wirklich überzeugt oder macht das um mit Leuten den es nicht gut geht einfache Kasse zu machen.

Was möchtest Du wissen?