SUV beim Parken stärker zu Kasse bitten wie in FR?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

3 Antworten

ja

Wobei man es mit dem Preisen nicht ganz so übertreiben braucht wie in Frankreich. Außerdem erst ab 2 Tonnen und Ausnahmen für Leute die wirklich drauf angewiesen sind. Wie zum Beispiel Förster.

Ich würde noch weiter gehen und alle Autos mit Ausnahme von silbergrauen verbeulten Renault Megane stärker zur Kasse bitten.

ja

Aufgrund ihrer Größe brauchen SUV oft 2 Parkplätze. Warum also sollten sie nur für einen bezahlen. ZB Im Parkhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung