köln mit suv parken?

6 Antworten

Wenn die Parkhäuser für deinen SUV zu eng sind dann hast du für deine Fahrkünste eindeutig das falsche Auto gewählt. Ich habe bis dato noch jedes Auto in jedes Parkhaus gebracht.

Problematisch wird es erst ab der Größe Chevy Silverado, der steht ob seiner Länge hinten raus!

Also: Man fährt nur ein Auto mit dem man auch umgehen kann. Dazu gehört eben auch Parken, Rangieren usw. ... Auf der Autobahn geradeaus fahren ist keine Kunst.

Wenn du Auto fahren kannst ist es egal wo du parken möchtest, das geht mit jedem SUV.

es gibt neuere Autohäuser, die Parkplätze für SUV anbieten. Das war mal ein Test im ADAC

Sonst parken auch hier dann SUVs & benutzen 2 Parkplätze. Was auch unverschämt ist.

Also fahre ich mit dem Pedelec in die Stadt & bin meist schneller :)

Hallo!

Waren kürzlich in Köln mehrere Tage, Parkhäuser waren mit SUV kein Problem (Jeep Compass).

Ich hab aber noch nie ein Parkhaus gehabt, wo die Kiste nicht reinpasste, aber der Compass ist ja auch nur so mittel gross.

Also... "man" kann mit einem SUV in ein Parkhaus fahren.
Wenn Dir persönlich das Parkhaus zu eng ist, fahre zum Müngersdorfer Stadion, stelle das Auto dort ab und fahre mit dem Bus in die Stadt.