Geht es auch etwas schneller, wenn ich bitten darf?

9 Antworten

Anstößig würde ich nicht sagen, aber eben unverschämt und respektlos. Manche sind eben nicht so schnell. Das ist blöd, aber kein Grund sie anzugreifen oder zu demütigen. Einfach hinnehmen und beim nächsten Mal nach Möglichkeit bei einem anderen Kassierer anstellen.

Ich würde das nicht machen.

Es sieht ja so harmlos aus, wenn man nur Waren am Scanner vorbeischiebt aber anstrengend ist der Job schon, wenn man stundenlang an der Kasse sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wo gehst du einkaufen, dass die so langsam machen, das wäre für mich ein Traum, denn mir sind die immer zu schnell😂

Sagen kann man immer was, aber es wäre halt respektlos, man weiß nie was wirklich der Grund ist.

LG💞

Man kann viel; würde ich aber nicht machen. Immer schön defensiv bleiben... Leider honorieren viele Menschen das nicht.

Warum willst du denen denn das Arbeitsleben noch schwerer machen als es eh schon ist. Die Kassensysteme werden elektronisch überprüft. Jeder Scanvorgang, jede offene Kasse wird registriert. Da gibt es Zeitvorgaben wie viele Artikel in 30 Sek durch sein müssen. Und dann kommst du noch mit so einem Spruch.