Erinnern sich Kassierer an einen?

5 Antworten

Ja an nette Stammkunden erinnern sich Kassierer durchaus.

behancea
Fragesteller

Auch in einem Laden wie Penny in dem es nur Massenabfertigung gibt?

guitschee  19.01.2024, 19:31
@Christiangt

Es klingt so grauenvoll, was du sagst. Ehrlich. Das "Nett sein" alleine schon reicht - in was für einer unfreundlichen Welt leben wir?

An mich ja :-D.

behancea
Fragesteller

Erzähl wo wieso hat es einen bestimmten Grund?

guitschee  19.01.2024, 19:19
@behancea

Ich bin freundlich und quatsche auch mal. Vorallem aber: ich bin die einzige Verrückte die barfuß einkauft, denke ich :-D.

behancea
Fragesteller
@guitschee

Wow das sollte ich mir auch angewöhnen damit sich die Leute an mich erinnern können

Vor allem jetzt im Winter eine super Idee vielen Dank 👍😄

Da kannst du bei einigen aber mal von aus gehen. Erinnerst du dich nicht an Leute die du regelmäßig siehst? Mir geht das sogar ganz oft so wenn ich an der Ampel stehe, weil ich da'auch ganz oft die gleichen sehe. Mittlerweile - und das ist völlig irre - grüßt man sich sogar gerne mal.

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mit den Kassierern beim Billa bei uns auf du und du... und ich geh da "nur" einmal die Woche hin. 😅

behancea
Fragesteller

Billa? Ich meinte eher Läden wie Penny wo nur genervte Kassierer sitzen und nicht mal richtig grüßen