Survival und bushcraft Projekte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbieten würde sich auf der Basis so ziemlich alles das zu einem "einfachen" Leben gehört: kochen/backen, Alltagsgegenstände schnitzen, Pflanzenkunde, etc.

Ich würde mal behaupten die Jungs machen das ganz gut vor: https://youtu.be/EgNXw10mkK4?si=6QuGiaismwlvXxfd

Einen Keller.

Bushcrafter80
Fragesteller

Wie soll ich das denn schaffen? Ich baue leider allein 😂🥲

Bushcrafter80
Fragesteller
@atm77

Hab ich schon, aber wie soll ich den denn immer zum Kühlen bringen?

Bushcrafter80
Fragesteller
@atm77

So tief kommt man im Wald garnicht durch die Wurzeln und steine

Machst du das in einem Wald? Wenn ja, dann solltest du dir bewusst sein, dass das Bushcrafting in Deutschland nicht erlaubt ist. Wälder gehören immer jemanden und selbst wenn du einen besitzen solltest, musst du dich an Gesetze halten.

Wenn du das in deinem Garten machst, könntest du ja zeigen, wie du in dieser Küche kochst 😊

Bushcrafter80
Fragesteller

Also das ist so ein halb Wald, das ist auf dem Grundstück von meinen Eltern. 😅