Supplement Einfuhr in USA?

3 Antworten

Besser in den Koffer. Da drin dürfte es allerdings kein Problem sein. Wobei sich die Frage stellt, was Du mit einer einzelnen Probe dort anfangen willst?!?!?! Zumal es viel intensiveres Zeug in Amerika in jedem Drugstore zu kaufen gibt. Auf jeden Fall gute Reise, hab Spaß und schöne Feiertage. LG

Danke für deine antwort! Habe diese Probe seit einigen Wochen und noch nicht benutzt. Da ich aktuell krank bin und nichht trainieren kann, möchte ich den Booster im Urlaub ausprobieren. Bin kein großer Freund von Ami boostern.

0

Und natürlich Danke für die lieben Worte! Wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

0
@Morzarella

Dankeschön...!!! Verstehe ich, mit Body Attack bist Du schon gut dabei, was das Reinheitsgebot und Inhaltsstoffe angeht. Hab nur gedacht, dass eine Probe Dir im Urlaub vielleicht nicht so wirklich viel weiterhelfen wird und es einfacher ist vor Ort zu kaufen. Aber Du hast recht: Die Inhaltsstoffe in USA sind mitunter heftig. Muss man schon sehr genau draufschauen und sich auskennen. Wie gesagt: Gute Reise, alles Gute. LG

0

Ja, viel besser im Koffer. Ich bin aus Mexiko zurückgekommen und die Zöllner in den USA haben meine Sonnencreme aus dem Handgepäck rausgeschmissen.

Ich habe völlig vergessen, wie streng sie sind. 

0

Habe von nem bekannten gehört, dass er einen apfel im Handgepäck hatte und die US Zöllner haben den Apfel weg geschmissen und er musste um die 300€ blechen

0

Solange es keine Drogen oder verderbliche Mittel sind, kein Problem! Ich würde das in den Koffer tun.

Danke für die Antwort! Ja also wie gesagt ist es ein deutscher Booster ohne Koffein. Ne kleine Probe, die ich einfach mal im Urlaub ausprobieren möchte. Thx

0

Wie oft sollte man Hardcore Booster maximal konsumieren?

Ich bin neu in der Welt der Hardcore Booster. Habe mir selber vor dem Training, ab und zu einen Kaffee aufgebrüht und mir dazu ein bis zwei hochdosierte Arginin Kapseln eingeworfen. Das hat bei mir für einen ordentlichen Pump gesorgt.

Neulich habe ich bei einer Supplement Bestellung eine Gratisprobe von einem Hardcore Booster dazu bekommen. Das Ding ist randvoll mit Stimulanzien gewesen. Die Inhaltsstoffe waren unter anderem DMAA, APM Citrat und DMHA.

Das Teil hat geknallt wie Sau und ich hatte ein wahnsinnig intensives Training. Also mit meinem bisherigem Verständnis von 'Booster' hatte das nichts mehr zu tun. Ich war total fokussiert und energetisch. Ich wollte mich fast gar nicht mehr an die Pausenzeit zwischen den Sätzen halten und habe außerdem totale Kraftsteigerung bemerkt.

Das war wirklich eine irre Erfahrung und nun habe ich mir einen Booster mit ähnlichen Inhaltstoffen bestellt. Meine Frage ist: Wie oft sollte man einen Trainingsbooster einnehmen? Ich habe keinesfalls vor es jedesmal zu nehmen bevor ich pumpen gehe. Sagen wir ich würde anfangen es 1-2 mal die Woche einzunehmen...wäre das schon zu oft?

...zur Frage

Kondome im Fluggepäck - Probleme?

Hallo, wollte fragen wenn ich Kondome mit nach England nehmen will (von Frankfurt aus) und sie im Handgepäck habe, werden die Kontrolleure dann sehen das es was harmloses ist und mich durch lassen, oder könnte es sein dass sie nicht direkt erkennen dass es Kondome sind und die rausholen. Problem ist dass meine Mutter nicht will das ich meinen Spaß habe^^ Danke für die Antworten

...zur Frage

Supplement Dose mit Tabletten im Handgepäck?

Hi Ich fliege morgen mit der airberlin nach berlin und wollte fragen ob es probleme geben könnte wenn ich ein bestimmtes supplement fürs training in der originaldose im handgepäch transportiere? (Fliege nur mit handgepäck) dsnke für die antworten

...zur Frage

Zoll,- England nach Deutschland?

Hallo, nach langer Zeit, muss ich mir mal wieder gewisse Supplemente aus einem Shop meines Vertrauens über das Internet bestellen.
Dieser versendet jedoch aus England.

Das war früher nie ein Problem. Hat sich die Einfuhr zwecks Zoll etc. durch den Brexit derweil schon geändert??

Auch handelt es sich um Produkte, die in Deutschland und den USA nicht verkäuflich sind, was bisher jedoch VOR dem Brexit auch nie ein Problem darstellte!

Ist dies nun anders???

...zur Frage

Gefällschte Markenkleidung

Hallo ich wüsste gerne wieviel gefällschte Markenkleidung oder Taschen und so was man mit dem Flugzeug von der Türkei nach Deutschland mitnehmen kann. Nicht zum weiterverkaufen nur für sich selber. Wie viel kann man mitnehmen damit es nicht von den Polizisten am Flughafen beschlagnahmt wird? Danke im vorraus Loveeyuuu♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?