Naja das kommt nicht auf die Azoren drauf an, sondern auf das Hotel in dem ihr absteigt. Die Azoren haben sehr viele Regentage und es kann auch im Sommer mal kühl werden, somit würde ich alle Art von Kleidung einpacken. Ist das Hotel edel, dann empfehle ich festes Schuhwerk (keine FlipFlops) und lange Hose. Selbst die edelsten Hotels haben sich in den Jahren so gewandelt, dass legere Kleidung angesagt ist.
Habt eine schöne Reise

...zur Antwort

Die oberitalienischen Seen sind wunderschön, besonders im Frühjahr und Sommer. Sind zwar nicht billig, aber man findet dort sehr viele preiswerte "Albergo's", also kleine Pensionen, die aber super am See gelegen sind und leckeres italienisches Essen anbieten. Kann man auch ganz einfach mit dem Auto hinfahren und die Seen umrunden

...zur Antwort

Europa: Cote' azur, Sardinien, Portugal (aber nur im Hochsommer), Ober-italienische-seen, Barcelona, Mallorca

Weiter weg: Marokko, Gran Canaria, Emirate, Rotes Meer

Ganz weit weg: Thailand (Koh Samui, Koh Phangan), Südafrika (indischer Ozean), Malediven, Mauritius, Karibik (egal wo. Überall super), Mexico (besonders Cancun), Südsee (Tahiti)

Gibt so viel

...zur Antwort

Nachbarn (Kinder) haben Auto zerkratzt. Eltern bestreiten das und ich habe keine Beweise. Wer kennt sich aus?

Guten Tag,

und zwar hatte ein kleiner Junge (Kind/Nachbar) mit seinem Roller vor einiger Zeit mein Auto zerkratzt, was mir seine Bekannte (ebenfalls Kind) gebeichtet hatte, als ich sie darauf ansprach. Da seine Eltern das aber bestritten, rief ich auch die Polizei. Die haben sich den Roller des kleinen Jungen angeguckt und mit der Stelle des Kratzer's an meinem Auto verglichen und sagten, es sei eig. eindeutig durch den Roller entstanden. Nur weil die Eltern es weiterhin bestritten, kam es zu keiner Einigung und die Zeugin war durch ihre Eltern so unter Druck gesetzt worden, dass auch sie plötzlich behauptete nichts gesehen zu haben. Die Polizei konnte also nichts für mich tun, da es Aussage gegen Aussage stand und ich den Vorfall selber nicht gesehen hab.

Jetzt meine Frage, die Kinder spielen ständig um mein Auto herum (ständig!) und die Eltern stehen auch immer fröhlich und munter daneben und machen sich nicht einmal die Mühe, deren Kinder von meinem Auto wegzubringen, obwohl ich es denen schon mehrfach gesagt habe, sie sollen bitte etwas besser aufpassen. Und immer wieder tauchen irgendwelche Kratzer an meinem Auto auf, welche ich mir einfach nicht erklären kann und diese eindeutig von meinen Nachbarn kommen müssen! Wie wär es z .B., wenn ich das ganze mal fotogarafiere, wie die Eltern dabei stehen und überhaupt nicht eingreifen, wenn dessen Kinder mein Auto förmlich umzingeln?! Hätte ich dann was in der Hand?! Könnte ich dann endlich mal gegen sie vorgehen?! Das kann doch nicht sein, dass ich immer auf die Kosten sitzen bleibe?! Für die Repataturarbeiten beim 1ten Vorfall hatte ich in einer freien Werkstatt 400,00 Eur zahlen müssen, die Fachwerkstatt wollte 1.000,00 Eur.

Ich bitte um Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Auf jeden Fall bringt es was, wenn du die Familie fotografierst. Das ist zwar kein 100%iger Beweis, doch kann es deine Aussage nur stärken.
Ich würde mich noch einmal ganz ruhig und nüchtern mit den Eltern auseinander setzen und ihnen sagen, dass Du einen Anwalt einschalten wirst, falls das offensichtliche Problem nicht anders geklärt werden kann.
Wenn sie weiterhin zu dem Vorfall schweigen, würde ich einen Anwalt fragen.
Ich bin mir sicher, dass man sie zu Rechenschaft ziehen kann.

Viel Glück

...zur Antwort

Um die einzelnen Muskelfasern zu sehen, muss das Körperfett reduziert werden, denn das liegt auf den Muskeln drauf. Mache weiter Sport und versuche durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Aber das ist ein langer Prozess, nichts für zwischen durch

...zur Antwort

Nein. Es müssen schon wirkliche Mängel am Produkt vorliegen, damit eine Reklamation möglich ist. Der Kunde hat bei Myprotein die möglichkeit eine Probe von jedem Supplement zu kaufen, daher ist der Reklamationsgrund 'schlechter Geschmack' invalid

...zur Antwort