Muskulöse Oberschenkel aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um die einzelnen Muskelfasern zu sehen, muss das Körperfett reduziert werden, denn das liegt auf den Muskeln drauf. Mache weiter Sport und versuche durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Aber das ist ein langer Prozess, nichts für zwischen durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Muskelstränge zu sehen, kommt es IMMER auf Körperfett an. Mti Radfahren schafft man das nur, wenn man eher Bahnen fährt.. nicht auf der Langstrecke. Schöne, Muskulöse Oberschenkel bekommst Du mit Squats und Lunges, end of story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja Robert Förstemann fragen, wie er es gemacht hat. Vielleicht mit Rad fahren und entsprechende Übungen im Gym!? 

Aber wozu Beine trainieren? Die sieht man im Club doch eh nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxCernic
23.05.2016, 08:57

eindeutig Radfahrer Beine würde ich jetzt sagen also meine sehen auch in der Art so aus nur nicht ganz so groß :P (fahre slebst Rad im Verein) halt eher rund und man sieht halt nicht die einzelnen Muskeln im Bein ich bedanke mich für die Antwort! :)

1

Radsport! Und Körperfett reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?