Ist das ein gesundes frühstÜckk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, besser als ein nutellasemmel oder ein croissant :) hier sind noch paar gute Frühstücksideen:
Haferflocken mit milch oder buttermilch und dazu banane oder beeren
Vollkornbrot/ vollkornsemmeln mit lachsscheiben und frischkäse
Omelette / Rührei dazu vollkornbrot mit schinken
Naturjoghurt mit obst und rosinen, bananenchips und kokosflocken, dazu bisschen zimt
Eiweisspancakes mit pilzsauce oder rosinen und quark / Bananenpüree
Bananenbrot :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Hast gute omega fette (leinsamen, cocos), vitamine und ein paar kohlenhydrate. Wobei die kohlenhydrate hauptsächlich der milchzucker sind, der nicht absolut optimal ist, aber nicht so schlimm. Besser als weißbrot, bacon und marmelade zum frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gesundes Frühstück wenn du dazu noch eine Handvoll Nussen Essen tust voll kommen ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher :)

Aber mach dir nicht so viele Gedanken! Iss, worauf du Lust hast! Du kannst 2000kcal essen am Tag, ohne zuzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
28.05.2016, 21:38

Das ist nicht ganz richtig.. Wenn der Fragesteller einen geringen grundumsatz hat und sich körperlich kaum betätigt (schule/bürojob/Kein Sport/kurze Fusswege) kann man sehr wohl auch schon mit 2000 kcal zunehmen. Das muss für jeden individuell berechnet werden..

0
Kommentar von user023948
28.05.2016, 21:41

Ja, WENN sie sich kaum bewegt! Aber da sie ja so extrem Gesundheitsfanatisch ist, wird sie sich ja wohl auch bewegen...

0
Kommentar von Wannabesomeone
28.05.2016, 21:43

muss nicht sein.. einige Stellen lieber die Ernährung um, anstatt sport zu machen, weil das hungern bequemer ist. kenne da leider auch einige Pappenheimer...

0
Kommentar von MiilkaWay
28.05.2016, 22:12

Seh ich genauso😂🙋

0

Solange nicht zu viel Fett/Zucker dabei ist, kann es nicht schlimm sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich 1A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Frühstück :-) Gute Fette, Vitamine, Calcium 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?