schönster Urlaubsort ( Hilfe!)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Budget? Interessen?

Mir hat noch so gut wie jeder Urlaub gefallen. Wie wäre es denn mit Japan? Oder vielleicht eine Studienreise nach Nordkorea? (Das ist kein Scherz - man kann in das Land reisen, und die Menschen, mit denen man Kontakt hat, sind im allgemeinen sehr nett.)

Mit Stränden kann ich aber leider nicht dienen. Für mich ist das Meer mehr etwas, in dem sich Quallen, Seeigel, Haie und radioaktiver Müll tummeln. Wenn du das anders siehst, dann denk mal über Israel nach. In Tel Aviv hast du einen Strand direkt in der Stadt, und es ist auch kulturell eine Menge geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß jetzt nicht wie weit du weg möchtest, aber ich kann Kuba und Dom.Rep. sehr empfehlen. Einfach nur ein Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa: Cote' azur, Sardinien, Portugal (aber nur im Hochsommer), Ober-italienische-seen, Barcelona, Mallorca

Weiter weg: Marokko, Gran Canaria, Emirate, Rotes Meer

Ganz weit weg: Thailand (Koh Samui, Koh Phangan), Südafrika (indischer Ozean), Malediven, Mauritius, Karibik (egal wo. Überall super), Mexico (besonders Cancun), Südsee (Tahiti)

Gibt so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playa de Muro auf Mallorca der Strand ist super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?