schönster Urlaubsort ( Hilfe!)?

4 Antworten

Budget? Interessen?

Mir hat noch so gut wie jeder Urlaub gefallen. Wie wäre es denn mit Japan? Oder vielleicht eine Studienreise nach Nordkorea? (Das ist kein Scherz - man kann in das Land reisen, und die Menschen, mit denen man Kontakt hat, sind im allgemeinen sehr nett.)

Mit Stränden kann ich aber leider nicht dienen. Für mich ist das Meer mehr etwas, in dem sich Quallen, Seeigel, Haie und radioaktiver Müll tummeln. Wenn du das anders siehst, dann denk mal über Israel nach. In Tel Aviv hast du einen Strand direkt in der Stadt, und es ist auch kulturell eine Menge geboten.

Europa: Cote' azur, Sardinien, Portugal (aber nur im Hochsommer), Ober-italienische-seen, Barcelona, Mallorca

Weiter weg: Marokko, Gran Canaria, Emirate, Rotes Meer

Ganz weit weg: Thailand (Koh Samui, Koh Phangan), Südafrika (indischer Ozean), Malediven, Mauritius, Karibik (egal wo. Überall super), Mexico (besonders Cancun), Südsee (Tahiti)

Gibt so viel

Also ich weiß jetzt nicht wie weit du weg möchtest, aber ich kann Kuba und Dom.Rep. sehr empfehlen. Einfach nur ein Traum

schönster See (Mecklenburgische Seenplatte)

Hallo, welcher see ist der schönste und wo gibt es den schönsten Strand? Müritz,Fleesensee oder doch Plauer see?

Suche tipps für den nächsten Urlaub! ;)

...zur Frage

Die schönsten Katernamen?

Nennt mir eure schönsten Katzen/Katernamen die ihr kennt, ich brauche Inspirationen :-D

...zur Frage

Urlaubsort für Sommer gesucht am Mittelmeer? Einige Ideen und Tipps oder Inspirationen?

Also ich will dass wir zum ersten Mal in einem richtigen Hotel im Sommer sind, aber weiss nicht in welches Land wir fliegen sollen. Es sollten eher saubere Kieselsteinstrände sein und vielleicht eine Altstadt sein wo man viel sehen und erkunden kann. Sollte in so in Richtung Türkei, Malta, Zypern, evtl. Griechenland, Kroatien, Montenegro, usw. gehen. Habt ihr Empfehlungen für mich wo ihr wart?

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte Spanien?

Kennt ihr schöne Urlaubsorte in Spanien? Welche Städte und etc an welchen es schöne Strände, evtl coole Unternehmungsmöglichkeiten (wie bspw klettern) und Party Möglichkeiten gibt :) ? Habt ihr da wat für mich? Danke im voraus

...zur Frage

Spaniens schönster Strand?

In den Herbstferien möchte ich nach Spanien ans Meer reisen. Am liebsten an den Atlantischen Ozean.

Aber welche Erfahrungen hab ihr? Wo gibt es die schönsten Strände?

:)

Bitte um hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Wie sind die Strände in Barcelona?

Hallo,

Wir wollen im Sommer für eine Woche in den Urlaub nach Barcelona fahren und haben 2 Hotels zur Auswahl. Eins mit Pool am Stadtrand (45 Minuten mit dem Zug zum Meer) und eins zentral ohne Pool. Wie sind denn die Strände in Barcelona? Sind die sehr voll oder bekommt man da gut was ? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?