Such das beste Nudelsalatrezept?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

psssst! Solche Fragen muss man doch vorsichtig formulieren. Sonst gibt es regionale/Bürger- Kriege wie zu der Zeit, bevor Deutschland eine Republik wurde. - Die frage nach dem besten Sauerbraten führt zu demselben Problem. :)

Ich mag gerne einen einfachen Nudelsalat ohne Fleisch-, Würstchen- oder Kochschinkeneinlage. Dafür etwas mit Naturjoghurt gestreckte Mayonnaise, Erbsen, Mais, Paprikastreifen, Essiggürkchen, Petersilie, Salz, Pfeffer.

Und bitte das Kochwasser für die Nudeln abschmecken, bevor du die Nudeln rein gibst. Es soll ein bisschen Salziger sein, wie du normalerweise Suppe isst. - Denn nach dem Kochen bekommst du das Salz nicht mehr in die Nudeln hinein. Außer du versalzt die Tunke und lässt die Nudeln über Nacht drin ziehen. Das Ergebnis ist aber nicht Ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf chefkoch gehen, nudelsalat eingeben, 5-4 Sternerezept suchen, nachmachen, essen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's Tausende... Und Essen ist viel zu subjektiv, da wird es schwer "das beste Rezept für XY" zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal eine gute frage! Ich liebe nudelsalat! Bin auch auf die antworten hier gespannt. Meine Mutter macht den sehr gut ohne mayonaise, nur mit essig und öl und mit viel klein geschnibbeltem gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?