Ist der Akku vom IPhone 6 sehr viel schlechter als der vom IPhone 6+?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Nein,der Akku vom iPhone 6 Plus hält nur ein wenig länger.

Wenn du mehr Kapazität benötigst,als daß iPhone 6 Liefern kann,kannst du dir auch Alternativ eine Powerbank oder eine Erweiterungs -Akkuhülle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst ein 6er, aber finde, dass der Akku recht lange hält. Hast Du schonmal über diese Iphone Akku-Hülle nachgedacht? Die ist klein und kostet wahrscheinlich weniger als ein kompletter Akkuaustausch.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morzarella 04.07.2016, 09:14

Direkt bei Apple oder bei Amazon. Kostet - wenn ich mich nicht täusche - um die 120€. Stolzer Preis, aber bin mir sicher, dass ein Akkuaustausch besonders bei apple geräten noch mehr kosten wird

0

Was möchtest Du wissen?