Taschenlampe und 18650 Akkus im Flugzeug transportieren?

2 Antworten

Ja. Allerdings kannst du dann von einem Sprengstofftest ausgehen ;) Habe vor kurzem meine Taschenlampe mitgenommen, das war natürlich verdächtig. Der Test an sich ist aber Standard und dauert nicht lange. Guten Flug!

Du haettest besser Akkus Typ 18650 geschriben,jeder haelt das fuer die Stueckzahl.So gesehen duerfte das kein Problem sein.  Lg  gadus

Diddy57  14.02.2016, 06:26

..genau das habe ich mich auch gefragt. Was will ein Mensch mit 18650 Akkus im Urlaub. Mir viel da einfach nur verkaufen zu ein.

blaueswasser
Fragesteller

ja hätte ich anders formulieren müssen.

gadus  15.02.2016, 19:16
@blaueswasser

Nobody is perfect! Siehe mein "geschriben" oben.   LG  gadus