Supermarktblumen zum verschenken ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

12 Antworten

Ja

ich würde sie allerdings neu binden bei Schnittblumen evtl. aus 2 Sträußen 1 machen

Ja

Wenn Sie angemessen aussehen , ist das doch egal. Sie sollten eben nicht gerade so aussehen, als wärst du kurz vorher auf einer Wiese gewesen und hast das nötigste zusammen gepflückt. Obwohl das eigentlich die beste Wertschätzung ist.

Ja

Das hängt vom Anlass ab. Zum Geburtstag vielleicht nicht gerade, aber so einfach zwischendurch, warum nicht? Wenn man gerade einkaufen ist, dann kann man ja mal ein paar Blümchen mitnehmen.

Ja

Klar. Es geht ja um die Geste und nicht um den Preis. Solange die Blumen nicht total abgeranzt aussehen spricht da nichts gegen.

Ja

Supermarktblumen sind besser als gar keine Blumen.

Wenn man Blumen mag.

Achja: Vorausgesetzt die sehen einigermaßen gut aus.