Sugaring? Ja nein?

9 Antworten

Es wurden schon Fragen zum Sugaring beantwortet und sogar wie man das selbst machen kann. Da du damit aber überhaupt keine Erfahrung hast, würde ich dir empfehlen, das wenigstens einmal im Studio machen zu lassen. Wenn du das allein machst und dir etwas merkwürdig vorkommt, weißt du nicht, ob das so sein soll oder du was falsch machst. Da es etwas schmerzhaft ist, könnte es sein, dass du allein unsicher wirst.

Die Preise variieren sehr stark. In großen Städten wird z. B. Sugaring von Türkinnen sehr günstig angeboten (bei gleicher Qualität). Suche einfach im Netz nach Sugaring in deiner Gegend und vergleiche die Preise.

Schöne Weihnachten!

ilikeigloos
Fragesteller

Super danke!! Ihnen auch

Sugaring ist das Beste und ja, glatt ist viel schöner.

Ich lasse mir alle drei bis vier Wochen bei meiner Kosmetikerin sämtliche Haare vom Hals abwärts entfernen, die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich, ist nahezu schmerzfrei und man hat lange Ruhe.

Einfach mal anrufen und fragen.

Und hör nicht auf die die hier behaupten, man würde ohne Intimbehaarung wie ein Kind aussehen.

Das ist richtiger Blödsinn.

Mein Körper könnte nie wie der eines Kindes aussehen.

Ich bin froh dass mich als Frau weit mehr ausmacht und habe es nicht nötig meine Weiblichkeit über Schamhaare zu definieren.

Und du hast das auch nicht nötig.

ilikeigloos
Fragesteller

Danke danke und nochmals danke!! Ich werd dann mal anrufen

also erstmal: Sugaring an sich ist besser als Waxing. Wie der Name schon sagt ist es eigentlich nur eine Zuckerpaste.

Man kann die kaufen oder sogar selbst machen, es gibt Rezepte dazu im Internet. Ebenso gibt es bei YouTube Videos, bei denen man sieht, wie eine Frau sich selbst den Intimbereich enthaart (ich war echt überrascht, so was bei YouTube zu sehen)

ilikeigloos
Fragesteller

Omg vielen Dank, hab mir paar Videos kurz angesehen, wird mir helfen. Wollte nur fragen wo ich solche Bänder kann finden? Also so Streifen, die man auf dem Sugaring macht und dann schnell wegzieht also du weißt was ich meine (bin nicht Deutsch haha hab paar Probleme)

Saturnknight  23.12.2018, 23:00
@ilikeigloos

so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Bei den meisten Videos, die ich da gesehen habe ist es ja eine Paste, die einfach nur leicht antrocknet und dann abgezogen wird.

Aber ich vermute, es könnte auch solche Streifen geben.

Michi2626  24.12.2018, 08:13
@ilikeigloos

Bei dm kann man eine fertige paste mit stoffstreifen kaufen für etwa 8€ vielleicht ist das ja etwas :)

ilikeigloos
Fragesteller

Okay vielen Dank!!

Das Wichtigste ist, dass du dein privates Sexleben immer mit deinem Freund besprichst, etwa wie sexuelle Vorlieben etc.