Süßliche Parfums?

4 Antworten

Bleu de Chanel finde ich sehr gut oder Versace Eros. Glaub aber nicht das die süß sind. Das sind eher sexy Düfte.

Die von Ariana Grande riechen süßlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Brazilian crush/rio de janeiro irgendwas 😂 (hab vergessen wies genau heisst, aber es ist pink)

KTinaMXxxx  10.03.2024, 01:25

Das ist doch ein Bodyspray für Frauen.

Jojoo263  10.03.2024, 01:26
@KTinaMXxxx

Achso ups, aber eigentlich würde das ja trotzdem gehen, ein starker bodyspray ist ja fast wie ein parfüm

KTinaMXxxx  10.03.2024, 01:29
@Jojoo263

Joa schon aber ich weiß nicht ob der Fragensteller Frauendüfte tragen möchte.

One Million geht eher in diese Richtung. Mir persönlich ist das aber etwas zu blumig.

Es gibt auch eine Variante davon wo die Flasche etwas silbern ist, kenne leider nicht die genaue Bezeichnung, das ist auch blumig aber dennoch etwas kerniger.

Die bewegen sich ungefähr in dem von dir gewählten Preisrahmen. Ich persönlich denke du solltest nicht so viel ausgeben.

Oft gibt es sogenannte Duftzwillinge. Also Parfums die fast genauso riechen aber deutlich günstiger sind.