Wo bewahrt ihr eure Parfums auf?

8 Antworten

Parfüms sollte man kühl sowie dunkel oder zumindest vor Sonnenlicht geschützt lagern, weshalb ich meine Parfüms im Flur in einem geschlossenen Schrank stehen habe. Im Badezimmer würde ich Parfüms nicht unbedingt aufbewahren, auch wenn das ein beliebter Ort dafür ist. Die Feuchtigkeit und die Temperaturschwankungen sind nicht gut für die Düfte. Die Lagerung kann natürlich auch im Badezimmer viele Jahre lang gutgehen, aber es gibt meiner Meinung nach auf jeden Fall bessere Orte zur Aufbewahrung.

Ich habe einen eigenen Schrank, ohne Fenster o.ä. - damit kein Licht hineinkommt, indem ich meine Düfte aufbewahre ... einige sind schon 6-8 Jahre alt und sind noch wie am 1. Tag.

Wo bewahrst du deine auf?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Im Badezimmerschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem Schminktisch, der aber eh nicht zum schminken genutzt wird.