Süchtig nach Frauen?

8 Antworten

Ich sehe Frauen nicht als Objekte etc... sondern irgendwie wie Diamanten
  • Diamanten sind Objekte. Du widersprichst Dich.
  • Du akzeptierst die Frauen nicht wie die sind, sondern vesuchst in Gedanken, diese nach Deinen Vorstellungen zu formen.
  • Für schöne, dauerhafte Beziehungen ist Respekt für die Würde der Frauen unelässlich. Zu Deinem Gunsten habe ich aber festgestellt, dass es viele Frauen gibt, die selbst keinen Respekt für die eigene Würde haben.
Ich bin ein absoluter Frauenversteher

Das glaube ich nicht. Die meisten Frauen haben wenig Lust auf Deine Spielchen, oder nicht immer. Echte Frauenversteher setzen sich damit auseinander.

Ich glaube aber dass es bei Dir ein vorüberghehendes hormonelles Ungleichgewicht ist, und dass es im Laufe der Zeit zu einem gesunden Verhältnis zu den Frauen kommen wird. Dass Du hier fragst, ist schon ein gutes Zeichen. Aber halte Dich nicht für besser als Du zur Zeit bist.

viel Glück & Erfolg gewünscht!

In vielen Punkten seh ich parallelen was mich betrifft.

Aber ich verteile keine unnötigen Komplimente. Ich kenn auch mehr Frauen als Männer, aber da sind meistens mehr Dauerhafte Freundschaften draus geworden.

OK das betrifft jetzt auch nur 2...😂

Poster hatte ich damals auch an der Wand. Das waren aber bekannte Darstellerin. Meine große, ehemalige Liebe, hat sie mir dann aber von der Wand gerissen..

Ich muß nicht jede vögeln. Seit meiner Ex ist Sex immer noch Option gewesen. Wenn ich der ein oder andere Dame gesagt habe, dass ich die Frauen vor ihr an zwei Händen abzählen kann - dachte die, ich verarsche die. Aber ich bin diesbezüglich und generell kein Lügner.

Einige schätzen das sehr. Ne Freundin, die ganz offen ne FlotteBiene ist - weil betreibt eigene's Pole Dance Studio und so..

Die hat mich lieber, statt ihrer Freundin gefragt, bezüglich Outfit und so (wie es aussieht, obs zu "sexy ist" etc- wenn wir feiern gegangen sind. 😁

Ich will das jetzt nicht sprengen.. Du bist 16. Irgendwann kommt die eine - glaub mir.

Viel Spaß noch Casanova.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du nunmal so gesagt "geil" auf die frauen wirst ist normal das ist bei jeden mann so der auf frauen steht . Das kommt halt durchs älter werden. Und komisch ist es nicht wie du zu den frauen bist . Es ist selten silche männer/jungs zu sehen aber ich würde mal behaupten du bist ein richtig guter junge und weist wie mann frauen zu behandeln hat . Dazu muss ich sagen frauen haben einfach was magisches ich weis nicht was aber sie verdrehen einen den kopf ..frauen sind einfach niedlich , süß und manchmal eben auch sexy

Wenn du eine Freundin hast ist das kritisch… weiß sie denn davon oder führt ihr eine offene Beziehung? Vielleicht hast du einfach zu viel Druck