Suche Zwergpinscher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier: Zwergpinscher: Vereine & Züchter » VDH.de

Habs geändert bei meiner vorherigen Antwort hab ich einen nicht anerkannten VDH/FCI Züchter vorgeschlagen! Das war ein Fehler!

LG. dein BladerTyp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen kleinen Franzosen!
LukaUndShiba  03.04.2021, 14:05

Sieht nicht nach einer VDH / FCI Zucht aus ... oder habe ich das übersehen?

BladerTyp  03.04.2021, 15:44
@LukaUndShiba

Hast recht! Ich hab da jetzt gar nicht geschaut! Falls es keine VDH oder FCI Zucht sein sollte, würde ich auch die Finger davon vernahlten! Danke!

Csarasz  03.04.2021, 14:34

Die verkaufen keine rassereine Tiere

Über die Seite des www.vdh.de findest du seriöse Züchter aller Rassen.

Keine Hunde ohne VDH / FCI Papiere kaufen!