Chihuahua und Zwergpinscher Welpen aus ungarn

6 Antworten

Also die Kommentare von allen sind ja einfach nur bescheuert!! Natürlich gibt es anständige Züchter im Ausland. Genau so wie es auch schlechte Züchter in der Schweiz oder Deutschland gibt. Meine Mutter hat ihre Französische Bulldogge von einem Züchter aus Polen. Eine Freundin von ihr die aus Polen stammt, hat den Welpen dort abgeholt und in die Schweiz gebracht. Jetzt lebt der Hund Amy seit über 7 Jahren glücklich in unserer Familie. Ob und wo es Züchter gibt, die ihn dir quasi "liefern" weiss ich nicht. Aber ein kurz Trip in ein anderes Land ist ja au interessant. Zu dem sieht man auch, ob die Hunde an einem angemessenen Ort leben.

Du willst also einen Hund kaufen der unter den schlimmsten Bedingungen die man sich vorstellen kann "vermehrt" wurde....? Der vermutlich krank ist? Denn Züchten kann man das nicht nennen. Sehr Verantwortungvoll von dir. Es wird laufend vor solchen Organisationen gewarnt! Man soll und darf so eine Tierquälerei nicht unterstützen.

Da, lies dich schlau.

http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f=4&t=28123

da kauft man keine hunde!

wenn du einen hund haben willst -faehrst du hin und suchst dir einen hund aus! am besten hier www.vdh.de und dann die rasse eingeben

wersich hunde wie pizzas ins haus schicken laesst -hat keinen hund verdient!

man riskiert ausserdem dass man fuer etwas geld nix bekommt. du hast keinerlie garantien, dass sie dir ueberhaupt einen hund schicken. in ungarn und anderen ostbloacklaendern werden oft impfbescheinigung, stammbaeume etc gefaelscht.

falls du einen hund bekommst -ist der oft starbenskrank, weil er aus eine puppymill kommt

bie hobby- oder liebhaberzuechtern kuaft man keine hunde, weil man damit riskiert, dass die hunde die erforderlichen untersuchungen auf erbkankheiten nicht haben, die zuchtstaetten nicht geprueft werden etc..

Es handelt sich hierbei um Organisationen von Tierhändlern, die die Tiere nicht artgerecht behandeln.

Google einfach mal nach "illegaler Welpentransport". (Ungarn, tschechien, Polen...)

Tinkabella90
Fragesteller

Ja das Denk ich mir auch jedoch ist es bei ihr anderes als bei den andern gefühlten 50leuten die mir auch ein Hund anderen wollten sie spricht und schreibt perfekt deutsch und schickt Fotos von dem Hund und Videos mit Elterntiere und sie sind sogar auf you Tube zusehen auch von ihr mit ihrem Namen eingesetzt und die Hunde haben dort große auslaüfe sogar im Garten auf der Wiese und trotzdem bin ich mit unsicher

sleepless89  28.08.2013, 23:54
@Tinkabella90

Hmm... Okay, da kann man schon ins Zweifeln kommen. o.O Hast du denn schon einmal mit ihr telefoniert? Das wäre doch mal eine Idee.... Wenn sie so gut deutsch spricht, und seriös ist, sollte es doch auch möglich sein, sie anzurufen, um per telefon alle wichtigen details zu klären?

Tinkabella90
Fragesteller
@sleepless89

Ja meine Freundin hat mit ihr gesprochen der Hund wäre auch für sie also ich informire mich hier für eine gute Freundin und sie hat mit ihr telefoniert und sie sagte sie spricht sehr gut deutsch die hat nur einen leichten akzend und sonst alles haben die auch übers Telefon gemacht

Tinkabella90
Fragesteller
@Tinkabella90

Und was da auch komisch dran ist die Frau sagte sie kann sie in 2 Raten zahlen einmal bei der Übergabe mit allen Papieren und Hund 200€ und die restlichen 200€ nächsten Monat überweisen und in einem Monat kann ja viel raus kommen ob der Hund gesund ist wirklich entwurmt und rechtens gechipt wurde sollte es nicht der fall sein würde sie auch nicht das rechtliche Geld erhalten ich finde es alles seltsam hab schon mit vielen so Leuten geschienen die mit ebenfalls ein Hund anderehen wollten doch wesentlich günstiger und nicht in Raten und ohne Kaufvertrag naja ich hoffe sie macht nichts falsches und bereut ihre Entscheidung nicht

inicio  29.08.2013, 20:54
@Tinkabella90

sie macht alles falsch -aus purer emsnchenfreundlichkeit machen leute so was nicht. die wollen das geld deiner freundin...

die wunderschoenen bilder im internet sind ein fake -so wachsen die hunde dort nicht auf. seriose zuechter haben hohe unkosten, die verzichten nicht auf geld oder verenbaren raten zahlungen.

rede bitte mit deiner freundin! relative "preiswerte" dafuer gesunde hunde bekommt sie im tierheim - wenn sie aber mit dem geld knapp ist, sollte sie ganz auf einen hunde verzichten -weil hundehaltung teuer ist..ca 70-100euro pro monat!

Meine Güte, wie oft denn noch????

Aus dem Ausland kauft man keine Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zuchtbedingungen sind unter aller Sau, die Tiere meistens krank, die Bescheinigungen gefälscht!

Gespart am falschen Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was war nicht aussagekräftig genug an meiner PN??????????????

DU hast NULL Ahnung!

DU bist BERATUNGSRESISTENT!

DU bist von vorneherein ein MISERABLER Hundehalter.

DU hast die gottverdammte Pflicht, dich zu informieren!!!!

Tinkabella90
Fragesteller

Ich will nicht son Hund kaufen ich versuche nur Informationen zu sammeln weil eine sehr gute Freundin sich es überlegt und ich die davon abringen will und habe gedacht vllt bekomme ich hier paar keute die von ihr schon mal einen Hund hatten und schlechte Erfahrungen gemacht haben damit ich es ihr Ausreden kann

Meine Güte man sollte erst mal nachfragen oder nachdenken bevor man jemanden hier so anranzt!!! ich habe was gefragt und nicht gesagt ich will mir dort einen Hund kaufen !!!!also muss Mann hier nicht gleich persönlich werden was denkt du dir wer du bist !!!

michi57319  29.08.2013, 00:04
@Tinkabella90

Meine Güte, dann mußt DU auch so schreiben, daß man dich versteht!!!!! Sind wir Hellseher, oder was????

Wenn du solche Fragen raushaust, denkt jeder, daß DU auf dem besten Wege bist, den Fehler deines Lebens zu begehen!

Wo bitte ist das Problem, sich klar und deutlich auszudrücken?

Zeig deiner Freundin alle Links, die hier gepostet wurden. Kündige ihr die Freundschaft, wenn sie solch einen Hund kauft.

Tinkabella90
Fragesteller
@michi57319

Habe eben die frage schon 2 mal gestellt ausführlicher und genauer geschrieben mit Name der Frau und da stand auch drin das ich Leute suche die Erfahrung mit ihr haben oder vllt auch selber dort einen Welpen gekauft haben doch die fragen wurden beide gelöscht deswegen habe ich es diesmal so formuliert

michi57319  29.08.2013, 00:29
@Tinkabella90

Ich habe beide Fragen gesehen, eine davon auch gelesen. Auch dort war nicht klar, daß es nicht um dich geht.