wie groß wird ein chihuahua zwergpinschermix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat auch so eine Mischung und der ist so groß wie meine Katze (eine normal grosse Katze).

Hallo, bin aus Wien. Meine ist 14 Wochen alt und hat 4,5 kg, ca 50cm lang und 40 hoch (bis zu den Ohren). Eine echte Augenweide. Alle brechen nieder vor Entzücken. LG Helmut

aber mit Sicherheit kein Zwergpinscher-Chi-Mix... Die dürften kleiner bleiben...