Größe eines Chihuahua - Jack Russel mix

2 Antworten

Chihuahua

Im Rassestandard gibt es keine Angaben zur Widerristhöhe, im allgemeinen reicht sie jedoch häufig von 15 bis 25 cm, wobei manche Hunde sogar 30 bis 35 cm groß werden. Bei Ausstellungen werden jedoch bei ansonsten gleichwertigen Hunden häufig die kleineren bevorzugt .

Jack Russel mix

Schulterhöhe: ca. 30 cm

VaneeyHoneey
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Ich hab ein Chihuahua Jacky mix der ist 29cm von der Schulter. Allerdings kommt da der Jacky durch & für mich sieht der auch aus wien Jacky.Pinscher statt Jacky-Chi

VaneeyHoneey
Fragesteller

vielen dank! :) also momentan ist mein kleiner noch en welpe & vom gesicht her & vom körper bau sieht der kleine eher wie en chihuahua aus