Ist Milka ein passender Name für mein Chihuahua Jack russel mix?

Sie ist 28 cm groß - (Hund, Chihuahua)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name passt super zu so einem süßen kleinen Kerl ❤️

Ist ein kleines Mädchen :-)

0

Wenn er lila aussieht ;)

Nein, im Ernst: Du kannst Deinen Hund nennen, wie Du willst.

Ich geh mal davon aus das ein Mädchen ist.. Deine Entscheidung find ich gut, kenne gar keinen Hund der so heisst..