Namen für einen Jack russel rüden?

7 Antworten

Ich nehme oft englische Namen. Mein Rüde (Dobi) heißt Thunder. Weil er genau das ist. Nach dieser Art erhalten fast alle meine Tiere ihre Namen.

lg :)

rübe, zwiebel, mo, bo, jack, sully, kalle, ralle, spencer, lucky, sabberschnute, klaus, werner, gammler, ernie, bert,

Meine hießen Cooper, Buccaneer, Brown Sugar, Bantam, puh, die andern beiden fallen mir jetzt nimmer ein... (sind ja als Welpen aus dem Haus gegangen). Bolt ist auch ein schöner Name.

Der von Nachbars heißt Lehmann... ;-)