Ausgefallene altmodische Hundenamen gesucht

8 Antworten

Akani, Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy,, Blue, Chilli, Cid, Candy, Emmi Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Holly, Joy, Joyce, Kia, Kaya, Kenay, Lima, Lilly, Muffin, Malea, Numa, Pepsi, Pepper,, Raja, Runa, Sari, Sharani, Sugar, Sheltie, Singa, Shelly, Sally, Texa, Taiga, Vicky, Yuma

Balto , Bello , Brutus , Rex , Hund , Chucky , Bombert , Bodelbar , Ferkel , Rocky , Bolt

Senta, Wilhelma, Susi, Berta, Heidi

Getrud, Ingebor, Hildegard...oder was meinst du?? :)

Quiequäck oder vielleicht eher was wie Hans, Hubert, Rüdiger, Lissi oder Margret??