wieviel nehmen fürs Decken´?!

11 Antworten

Wozu habt Ihr den Hund? Als Geldeinnahmequelle?

Lass es einfach! Und googel mal Hundevermehrer. Das bist Du nämlich, wenn Du ohne Zuchtverband im Rücken zur Vermehrung von Mischlingen beiträgst..

Hallo einen Hund haben und noch nicht mal wissen ,das es keine Weiber sind wie Du schreibst,sondern Hündinen. Ja das schnelle Geld machen. Solche Leute liebe ich besonders.

Hunde vermehren ohne Ahnung und Zuchtzulassung ist asozial! Lass das gefälligst bleiben, Hundezucht ist kein Zeitvertreib für Kinder.

ManjamagMuffins  17.02.2013, 14:44

Richtig so!!!Was denken sich denn irgendwelche kinder dabei?? Richtige Zuchtverbände müssen ihre Hunde erstmal tootal durchckecken lassen udn irgendwelche kinder kaufen sich nen hund und wollen dann damit decken!!!!!!!!

Und wieder mal sollen hier Ramschwelpen produziert werden. Für Züchter, welche einem anderkannten Zuchtverband angehören, gibt es eine Zuchtordnung und es müssen bestimmte Zuchtvoraussetzungen erfüllt werden. Auch gibt es Vorgaben, unter Anderem ist dort der Preis geregelt. Gehörst Du einen dieser Verbände an, wirst Du hier nicht Fragen, denn Dein Zuchtwart hätte Dir diese Infos bereits gegeben.

Und besch... kranke und verramschte Jack Russel Mixe in ungeeigneten Händen gibt es schon zu viele.

http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Wuhltischwelpen

Normalerweise bekommst du einen Welpen für das Decken, bei Erfolg. Wenn du keinen Welpen willst, dann den durchschnittlichen Gegenwert. Also so um die 300€.

ordrana  17.02.2013, 15:50

300 euro zahlt man für nen welpen nur bei nem vermehrer, hunde aus anerkannter zucht bekommt man zu solch einem schleuderpreis nicht.

s ist den züchternüberlassen, ob sie anstatt einer decktaxe, die die regel darstellt, lieber einen welpen nehmen.