Hund - männchen oder weibchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nela, dass ist nicht die Frage, sondern welcher von seinem Wesen her zu dir passt.

Willst du, brauchst du einen aktiven, frechen Hund oder weil du Anfänger bist besser einen ruhigen Hund.

Ich würde mir, immer den frechsten nehmen, weil sie intelligenter sind, aber dafür muss man dann auch mehr mit ihnen machen und nicht nur Gassi gehen. Da ist dann etwas mehr liebevolle Konsequenz gefragt, besonders bei dieser Rasse.

Traust du dir liebevolle Konsequenz/Strenge zu; wenn ja, dann man tou ;-D), dann kommt erst die Frage, ob Männchen oder Weibchen.

Eigenartig du gehst gleich einen Hund abholen, hast noch keine Ahnung welchen du nehmen sollst.... Wieder jemand der sich keine Gedanken gemacht hat über Hundehaltung und natürlich ist der Hund wieder von einem Vermehrer. Bei einem seriösen Züchter wäre das gar nicht möglich. Man holt doch nicht einen Hund, den man noch nie gesehen hat und die grundlegenden Fragen nicht geklärt sind.

Ist okeeeh mr. 9-mal schlau :o hast die frage nicht beantwrtet und woher wills du dass wisssen mann .

0

Eindeutig Weibchen :) wenn du nen Rüde nehmen würdest, und viele Nachbarshunde mit Rüden hast würde ich eine Hündin nehmen

Wie nennt man den Nachwuchs und die Weibchen und Männchen bei (Eis)bären?

Es gibt ja immer verschiedene Namen wie z.B. Welpen und Rüden bei Hunden.. Gibts das auch bei Eisbärem?

...zur Frage

Babykätzchen - Weibchen oder Männchen?

Hallöchen,

ich habe seit letzte Woche Freitag ein Babykätzchen. Die Familie, von der ich sie bekommen habe ist sich sehr sicher, dass es ein Weibchen ist. Die Tierärztin allerdings sagte, es sei ein Männchen. Ich habe viel im Internet recherchiert und würde auch eher zu einem Männchen tendieren. Nun brauche ich eure Meinung - was sagt ihr, ist es ein Weibchen oder ein Männchen?

Viele Grüße

Angie

...zur Frage

jack russel welpen?

hallo ich wollte wissen von wo man jack russel welpen kaufen kann also am besten in wuppertal oder in der nähe und wie viel so einer kosten würde?

...zur Frage

Jack russel Labrador Mix

Hallo :)

Ich hab mir vor ca 7 Wochen einen Welpen geholt. Mir wurde gesagt das dieser Hund klein bleiben würde. Nun hat sich herausgestellt das es ein Labrador Jack russel mix ist.

Hat jemand eine Ahnung wie groß dieser Hund in etwa wird ?

...zur Frage

hundenamen für jack russel chihuahua mix

Hallöchen ich bekomm Anfang nächstes Jahr einen hund einen jack russel chihuahua mix. Bin grad auf der suche nach passenden Namen. Wird ein Weibchen. Habt ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

jack russel terrier männchen oder weibchen?

sind jack russel weibchen leichter zu erziehen als männchen oder sind männchen erziehbarer? also ich mein jetzt vor allem welpen! :D danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?