Gratulation - bester Weg nen Hund aggressiv zu machen. Mach das deiner Mutter klar! Wenn sie dich schlägt sagst du ihr du gehst zur Polizei (ob dus wirklich tust oder nicht ist deine Sache). Man macht sich für den schwächeren Stark, so wurde ich halt erzogen. Setz dich ein aas sagg den dein Vater dazu oder hast du geschwister? Wenn deine Mutter nöchstes auf den Hund losgeht gehst entweder auf sie mit ner Zeitung oder ähnlichen los (sie wird geschockt sein oder es spätestens am nächsten tag begreifen) viel glück, sollte sie nicht aufhören frag verwandte ob sie den hund nehmen wollen weil sie ihn schlägt

...zur Antwort

Sport hat damit nichts zu tun. Aber wenn du einen guten Arzt hast berät er dich richtig

...zur Antwort

Also ich hab am Vorabend noch etwas gelernt Tee getrunken jnd dann ruhig zur Prüfung gegangen. Hör Musik pder etwas hauptsache du kannst irgendwie ordentlich schalfen

...zur Antwort

Ich würde den Chihuahua welpen nehmen. Den mein Chi ist komplett verrückt und überschätzt sich jedes mal und arbeitet sehr gerne (Ball apportieren reicht ihm nicht) und wenn es Welpen aus der Umgebung sind finde ich es besser als einen Anderen Hund zu nehmen obwohl schon so viele auf ein zu Hause warten. Die Tochter von der Kollegin meiner Mutter hat mit ihrer Chi Hündin bereits einige Tests in der Hundeschule (jz trainiert sie gerade zu einer Prüfung hin wo sie vorlegen kann das der Hund in der Arbeit unauffälig wäre - den Test mit Stress und Kinder hat sie gemeistert).

...zur Antwort

Nichts gegen Islam (Habe keinen Glauben) aber wieso schreibt eine Religion vor was man haben darf bzw in die Familie holt? Kein Angriff, frage mich nur :/

...zur Antwort

Dann trainiere zu Hause mit Leckerlis damit er versteht von dir kommt gutes, dann langsam ausweiten dann sollte es klappen

...zur Antwort

Schau mal in deinen nahen Tierheimen um, hier in Österreich wurden Schlepperbanden mit diesen Pit Bulls entdeckt und beschlagnahmt bzw gibt es einjährige bis 4 Jährige in den Tierheime die ebenfalls aus der Gen Familie stammen und die meisten überfordert sind weil der Hund verspielt oder kräftig ist etc

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Hund an. Meine Rüden sind kastriert und vertragen sich super. Es gibt Rüden die mögen keine anderen Rüden in ihrer Familie aber es gibt welche wie meinen Rüden der nur gegen unkastrierte Rüden losgeht und kastrierte Rüden sowie Hündinnen mag.

Meine Erfahrung zwischen Hündin und Rüden (beide waren kastriert) ist etwas zickiger aber ganz in Ordnung.

...zur Antwort

Ich mag Cesars trining nicht - mir etwas zu brutal. Okay er kennt sich aus mit Körpersprache und verhalten

Rütters training gefällt mit besser da es nicht so um unterdrücken geht auch wenn er manchmal etwas zögerlich umgeht

Meine meinung: trainiere mit respekt, ruhe und auf Vertrauen und vergiss Leine ziehen und lockern bzw anstupsen damit du der Rudelgührer bist

...zur Antwort

'Passenden Zweithund' gibt es kaum. Ich habe nie zwei hunde der gleichen rasse gehabt, ich hab nur darauf geachtet das der spieltrieb und ihr verhalten gehenüber sich und anderen gut ist und ect. Dann sollte es kein problem sein. Habe damals zu meiner neunjährigen Pekingesenmixhündin einen 3monaten alten rehpinscher dazu geholt. Hat gepasst. Als sie verstorben ist, haben wir uns einen weiteren rüden dazugeholt aus dem tierheim der gott sei dank gleich alt ist wie der pinscher, der ist wiederum ein Chihuahua. Ich würde dir raten dich mal umzusehen im Internet bei Tierheimen oder auf Seiten wo leute ihre tiere weggeben müssen und schauen welcher charakter am ehesten zu deinen hund passt

...zur Antwort

Meiner ist grad mal von der Schulter erwas kleiner als mein Rehpinscher ca 25-28 cm gross

...zur Antwort

Verschiedene Bedeutungen. Kommt auf die Familie, Stammbaum usw an.

...zur Antwort

Ich sicher nicht. Hab im Tierheim für ein Sommer ausgeholfen und liebe Pitbulls und Staffords seit dem. Würde selbst einen haben wenn ich Platz hätte..

...zur Antwort

Wennst den österreichischen Musiker meinst, dann nein. Die Mutter hatte es behauptet ich glaub sie hat es ihm gesagt.. Egal, als er es erfahren hat das er nicht der leibliche Vater vom Mädchen ist, hat er angeblich zu ihr gesagt das er für sie trotzdem der Papa bleibt.

...zur Antwort