Gesundes Welpen Haus?

5 Antworten

Achtung! Finger weg von sowas - Betrüger!!
Diese Seite sieht auf den ersten Blick recht "normal" aus aber bei genauerem Hinsehen sehe ich hier teilweise miese Übersetzungsfehler, englische Texte, Fake-Bewertungen und eine komische Anordnung der zu erwerbenden Tiere. Jeder einzelne Hund kostet genau 750,00€ .In der "Datenschutzerklärung" finden sich Texte, die zum einen keinen Sinn ergeben und zum anderen 1 zu 1 von anderen Webseiten kopiert wurden. Außerdem finde ich nirgends ein Impressum oder Kontaktdaten, da sollten dir ohnehin die Alarmglocken angehen! Man hat keinen einzigen anständigen (Züchter-) Kontakt. Das sieht einfach nach einem Online-Wühltisch für Tiere aus. Oder halt einfach irgendwelche Betrüger, die dir Geld abknöpfen wollen

Ich bin grade sowieso am überlegen, ob man sowas nicht melden sollte. Wie kamst du überhaupt auf diese Seite? Das sieht wirklich nach einem unseriös organisierten Handel für Hunde und Katzen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – halte seit Jahren Molosser
Traurigemama617
Fragesteller

Bin durch Zufall drauf gestoßen bei google

beksinski  25.10.2023, 13:54
@Traurigemama617

Aber gut dass du hier gefragt hast, ich setze mich da jetzt mal ran und versuche bisschen was über die Betreiber der Seite herauszufinden und ggf. zu melden.

Wenn dort überhaupt Welpen verkauft werden sind das Welpenhändler. Sowas unterstütz man nicht. Die können noch nicht mal die Namen der Hunderassen richtig schreiben. Also ganz klar: Nein das ist nicht seriös.

Aus meiner Sich nicht seriös.

Ich konnte kein Impressum finden, keine Adresse ....

Und wenn ich schon Versand lese :-(

Hallo bin selbst reingefallen, ist nur geldabzocke bin aus Dummheit 2000euro losgeworden und habe Anzeige bei der Polizei erstattet.

Nein, man kauft keine Tiere übers Internet. Zum Glück sind hier keine echten Welpen involviert. Also Zahl gern, ein Tier wirst du aber nie erhalten. Das sind Betrugsseiten.