Frühling

Temperatur ist einfach am besten. Die besten Wochen im Frühling sind Ende Mai bis Mitte Juni weil es nicht heiß ist, aber man trotzdem schonmal auf ein Eis gehen kann und die Wärme angenehm ist. Ab Juli kann man es echt vergessen! Hitze pur! Im Herbst ist es halt so viel nass, und im Winter ist es zu kalt.

Mag aber trotzdem alle Jahreszeiten. Im Sommer hat man Ferien, kann schwimmen gehen etc. Im Herbst sind die Blätter so extrem schön und im Winter kann man Schlitten fahren. Mag also insgesamt alle aber würde mich für Frühling entscheiden.

LG.

...zur Antwort

Nein, Es gibt Szenen in Filmen wo im Film gerade Winter ist, beim Dreh aber Hochsommer. Viele Jahreszeiten sind künstlich erzeugt. Lg.

...zur Antwort
Das wird kein Einfluss auf die Wahl haben

Kann sein muss nicht sein. Ich glaube eher nicht.

...zur Antwort

Das dürfte schon funktionieren aber ich glaube generell könnte das Zusammenleben mit 3 unkastrierten Böckchen schwierig werden. Ich habe auch 3 Männchen, hat ganz gut funktioniert. Da die Frage schon fast ein Jahr her ist denke ich sie werden schon eingezogen sein. Wie ist es gelaufen?

LG.

...zur Antwort

Das ist sehr normal für ein Meerschweinchen, die möchten nicht gerne angefasst werden. Es ist aber ein Schrei damit du es in Ruhe lässt, nicht das es ihr weh tut. Der Schrei hört sich schlimm an aber im Endefekkt musst du das ausblenden. Da sie es einfach lernen sollte und ja auch hin und wieder zum Tierarzt muss!

Lg.

...zur Antwort

Dem was Emsas gesagt hat kann ich zu 100% zustimmen. Pellets könnten auch helfen, de würden aufsaugen. Musst aber schauen welche du nimmst. Lg.

...zur Antwort

Kein Grund zur Panik wenn du dabei bist kann es sein das sie leicht gestresst sind weil sie glauben du willst ihnen was tun oder ähnliches und wollen deswegen genauestens die Situation beobachten. Wenn sie entspannt sind zum Beispiel wenn du sie auf den Arm nimmst und streichelst dann kannst du auch sehen dass sie die Augen zu machen! LG.

...zur Antwort
Außenhaltung

Ganz klar für die Aussenhaltung: Ich habe meine 3 Meerschweinchen das ganze Jahr über draussen. Im Winter bekommen sie natürlich viel Stroh und Heu aber diese Jahreszeit mach den Meerlis gar nichts! Ganz im Gegenteil, der Sommer draussen kann durch die Hitze um einiges gefährlicher (ohne Schatten sein). Mit genug Häusschen, Stroh und Heu ist die Aussenhaltung such im Winter kein Problem.

LG.

...zur Antwort
Klimawandel

Was ich persönlich schlimm finde ist das hier so viele Falschaussagen existieren. Manche Leute sagen dass Gott zu 100% existiert aber Klimawandel? Neeeeeeee den gibts nicht! Obwohl natürlich der Klimawandel Beweise hat im Gegensatz zu Gott. Ich finde die Frage eigentlich ganz gut denn wenn man zum Beispiel nur fragt ob man an die Wiederkehr glaubt dann stimmen halt wirklich 50% für Ja. Wenn man aber so fragt dann sieht man das halbwegs normale Ergebnis. Es kommt halt auf die Themen drauf an wenn du eine religiöse Frage mit wissenschaftlichen und atheistischen Themen fragst dann kommt ein anderes Ergebnis raus!

LG.

...zur Antwort