5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madcon

Hallo 🙋‍♀️

Eindeutig jene von Madcon, da sie mir besser gefällt und auch um einiges melodischer und verständlicher ist.😍

schönen Tag noch🔆💋🔆

Madcon

Finde das hat mehrere Grüne.

  1. Original
  2. Meiner Meinung nach bessere Melodie.
  3. Ich mag die Stimme etwas mehr.

Finde di Version von Maneskin aber auch nicht schlecht.

Lg.

Madcon

Hallo (:

Die hört sich für mich besser an😊

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

Maneskin

Hallo,

die stimme von Maneskin ist einfach kräftiger und stärker. Hört sich besser an