Suche Smartphone für 100- 150 Euro?

1 Antwort

Xiaomi Mi 11 Lite

Habe ich selbst und gibt es bei Rebuy schon für um die 150€ zu bekommen. Ältere Modelle gibt es natürlich auch. Ansonsten kann ich die Marke generell im Budget-Bereich empfehlen.

https://www.rebuy.de/i,11426034/handy/xiaomi-mi-11-lite-5g-dual-sim-128gb-truffle-black

Gibt anscheinend gerade auch nochmal 25€ Rabatt mit dem Gutscheincode, dann wärst du mit Versand bei ca. 145€ für ein Handy im Zustand wie neu.

Hatte auch mal ein Motorola G8 was nicht schlecht war, das sollte auch drin sein.