Gutes Handy bis 100 bzw 200 Euro?

4 Antworten

Motorola G42, gibts so ab 140 bis 150€, sehr gutes Handy für den Preis. Alternativen wären das Xiaomi Redmi 12 oder das Xiaomi Redmi Note 11S

In der Preiskategorie ist es schwer was gescheites zu finden, das einzige was du du machen kannst ist, dass du eins von Xiaomi nimmst z.B. Xiaomi Redmi 12 oder du nimmst was von Samsung, z.B. Galaxy A14. Aber von Xiaomi halte ich nichts und von Samsung ist die A-Reihe absoluter Schrott. Ich würde dir extrem empfehlen noch etwas draufzulegen und dann nach nem billigen Pixel 6a suchst, das Ding läuft absolut perfekt für den Preis und hält auch mehrere Jahre, vor allem bekommt es lange Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Also isz schwierig weil die meist nicht in dem bereich sind klar es gibt welche aber ja ...

Zb.(Amazon) Huawei P20 Lite 199€

Oder samsung Galaxy A 14 5g (gerde im Angebot bei Amazon )