Handy für unter 350 Euro?

7 Antworten

Xiaomi Redmi Note 13, Samsung Galaxy A54, Motorola Edge 40, Honor 90, Poco X6 Pro

Helly596
Fragesteller

Danke dir welches von denen würdest du nehmen

Das beste wäre das Poco F5 Pro für das Geld wenn du es findest. Meins war ein unbenutzer neuer Rückläufer für 380€ von Ebay. Mit der 12GB Ram-Version kann ich da drauf auch das neueste Zelda für Nintendo Switch spielen.

SturdyTec  29.02.2024, 18:14
Das beste wäre das Poco F5 Pro für das Geld wenn du es findest

Nein, das Poco f5 pro ist viel teurer. Kostet neu weit über 400€

Superhoolm  29.02.2024, 18:15
@SturdyTec

Ich habs nicht nötig da zu lügen. Stand zwar Rückläufer dabei war aber neu.

Superhoolm  29.02.2024, 18:17
@Superhoolm

Die 12GB Version ist halt grad ausverkauft. Die ist sicher in ein paar Tage wieder drin. Grob gesagt ist das Ding ähnlich einem S23 Ultra mit etwas schlechterer Cam.

SturdyTec  29.02.2024, 18:18
@Superhoolm

Liegt trotzdem über dem Budget. Außerdem würde ich grundsätzlich keine Handys bei ebay bestellen.

Zudem ist es"nur" die 8 GB Varriante.

SturdyTec  29.02.2024, 18:21
@Superhoolm

Soweit du weißt?

Quellenangaben wären sehr hilfreich.

Und wie auch immer, das Handy ist sowieso über dem Budget. Und das ist sogar nur die 8 GB ia Varriante.

Mediachaos  29.02.2024, 20:38
@SturdyTec

Du bestellst nicht "bei ebay", sondern bei einem Händler, der ebay als Plattform nutzt. Nicht selten sind das die Markeninhaber / Hersteller selbst.

Honor Magic5 Lite

  • günstig
  • Viel Speicher
  • Super Display
  • Leider nicht tolle Kamera

Sonst bei den Samsung Galaxy A Geräten schauen.

Poco X6 Pro, Galaxy A54,

Aber mein Favorit ist das Pixel 7a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ich habe neulich mal irgendwo gesehen, dass es das Google Pixel 7a für 349 Oironen gab, aber leider finde ich das nicht wieder. Meistens bekommt man es für ca. 380 Oironen.

Ich mag die Pixels, sind feine Geräte.